Lasky, Kathryn
Die Legende der Wächter (04) Die Belagerung
Buch

Er ist der Schrecken aller Eulenritter: Eisenschnabel. Mit seinen Schleiereulen belagert er den Ga'Hoole-Baum. Als schon alles verloren scheint, greifen Soren und seine Freunde ein.Kludd, der Anführer der "reinen" Schleiereulen, schmiedet finstere Pläne: Um die Macht über das Eulenreich an sich zu reißen, zieht er ein riesiges Heer zusammen und belagert den Ga'Hoole-Baum. Soren und die anderen Eulenritter geraten in größte Bedrängnis, denn im harten Winter werden die Vorräte knapp und zu allem Übel scheint es Verräter in den eigenen Reihen zu geben ... Ab 10 Jahren [Quelle: Amazon.de]

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Legende der Wächter 4

Personen: Lasky, Kathryn

Schlagwörter: Fantastisches Abenteuer Eulen

Interessenkreis: Fantastisches

Lasky

Lasky, Kathryn:
¬Die¬ Legende der Wächter (04) : Die Belagerung / Kathryn Lasky. - 4. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2011. - 231 S. - (¬Die¬ Legende der Wächter; 4). - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-473-36823-5 fest geb. : 5,69

Zugangsnummer: 2016/1159 - Barcode: 2-1140173-3-00024357-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch