Gercke, Stefanie
Ein Land, das Himmel heisst Roman
Buch

Jill Court ist Anfang zwanzig, als ihr geliebter Bruder grausam ermordet aufgefunden wird. Durch den Schock verliert die junge Frau ihr ungeborenes Baby, und ihre Hochzeit mit dem aufstrebenden Architekten Martin muss verschoben werden. Für Jill, die bisher wohlbehütet auf der Farm ihrer Eltern in Zululand aufgewachsen ist, bedeutet dies ein grausames Erwachen aus ihren Jungmädchenträumen, denn sie muss sich nun das erste Mal mit der südafrikanischen Wirklichkeit auseinandersetzen. Doch weitere schwere Schicksalsschläge erwarten die junge Frau, die sogar Gefahr läuft, die Familienfarm Inqaba für immer zu verlieren .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gercke, Stefanie

Schlagwörter: Familie Mord Afrika Schicksal

Gerck

Gercke, Stefanie:
¬Ein¬ Land, das Himmel heisst : Roman / Stefanie Gercke. - Ulm : Mira, 2006. - 652 S.
ISBN 978-3-89941-324-3 fest geb. : 1,00

Zugangsnummer: 2014/0623 - Barcode: 2-1140173-3-00020160-5
Schöne Literatur - Buch