Kramp, Katharina
Land der Bestien (07) - Der Riesentiger vom Feuerberg
Buch

Aufregung in Darkanien! Eine fürchterliche neue Bestie ist aufgetaucht und versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Dabei haben Erik und Greta den erbitterten Kampf gegen den Zauberer Wulfrath und seine gefährlichen Monster gerade erst gewonnen. Hat er seine Macht zurückerlangt? Aber wie? Die Zwillinge begeben sich noch einmal durch das magische Tor in die fremde Welt, um die Bestien zu bezwingen und das Land zu retten!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Land der Bestien 7

Personen: Kramp, Katharina

Schlagwörter: Fantastisches Abenteuer Zauberer

Interessenkreis: Fantastisches

Kramp

Kramp, Katharina:
Land der Bestien (07) - Der Riesentiger vom Feuerberg / Katharina Kramp. - 1. Aufl. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2013. - 120 S. : Ill. - (Land der Bestien; 7)
ISBN 978-3-505-13264-3 Festeinband : EUR 1,00

Zugangsnummer: 2019/1004 - Barcode: 2-1140173-3-00029108-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch