Campanella, Marco
Leo Lausemaus will nicht schlafen
Bilderbuch

Leo Lausemaus kann nicht einschlafen. Er langweilt sich und kommt mehrmals aus dem Bett. Mama, liest du mir eine Geschichte vor? Mama, ich habe Durst!. Eine liebevolle Vorlesegeschichte zum Problem des Nicht-Einschlafen-Könnens.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Schlagwörter: Bilderbuch Einschlafen Kinderalltag Abend Schlafen gehen

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus will nicht schlafen / Mit. Ill. von Marco Campanella. Text: Anna Casalis. - Köln : Lingen Verlag, 2012. - 1 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Leo Lausemaus). - aus dem Italienischen übersetzt
ISBN 978-3-937490-20-5 Festeinband : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2020/0305 - Barcode: 2-1140173-3-00030046-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch