Campanella, Marco
Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen
Bilderbuch

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte geht Leo zum ersten Mal zum Zahnarzt. Wie schön, dass seine Zähne gesund sind. Und damit das auch so bleibt, lernt er, wie wichtig gründliches Putzen für kleine Mäusezähnchen ist...

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Schlagwörter: Bilderbuch Kinderalltag Zähne Zahnarzt Zähne putzen

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen / Marco Campanella. - Köln : Lingen Verl., 2017. - 1 ungezählte Seiten. - (Leo Lausemaus). - aus dem Italienischen übersetzt
ISBN 978-3-938323-18-2 Festeinband : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2020/0303 - Barcode: 2-1140173-3-00030044-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch