Till, Jochen
Luzifer junior (03) - Einmal Hölle und zurück
Buch

Für Luzie, den netten Sohn des Teufels sowie seine drei Freunde Aaron, Gustav und Lilly geht es dieses Mal direkt in die Hölle! Dort hat plötzlich die Geschäftsleitung gewechselt und zeitgleich ist Luzies Vater verschwunden. Ob wohl beides miteinander zusammenhängt?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Luzifer junior 3

Personen: Till, Jochen

Schlagwörter: Lustiges Freundschaft Schule Internat Teufel Bosheit

Till

Till, Jochen:
Luzifer junior (03) - Einmal Hölle und zurück / Jochen Till ; mit Illustrationen von Raimund Frey. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 219 S. : Illustrationen ; 22 cm. - (Luzifer junior; 3)
ISBN 978-3-7855-8638-9 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0495 - Barcode: 2-1140173-3-00026944-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch