Schönhoff, Isabell
Neu Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern
Buch

Wenn ein kurzer Augenblick alles verändert

Das traditionsreiche Feinkostunternehmen Greiffenberg steht kurz vor dem Ruin. Pauline von Greiffenberg gibt nicht auf und versucht, das Ruder herumzureißen. Doch all ihre Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt, als sie auf einmal auch um ihren Platz in der Firma kämpfen muss. Denn die Gefahr kommt aus der eigenen Familie.

Derweil lässt sich ihr Bruder Ferdinand auf einen gefährlichen Auftrag ein und verletzt sich schwer. In der noblen Rehaklinik MedicalPark am Chiemsee lernt er die Bassistin Christina kennen. Sie hat sich bei einem Autounfall mit Fahrerflucht eine Handverletzung zugezogen, die ihren Traum vom Musikstudium zunichtemacht. Dann stellt sich heraus, wer damals Christinas Unfall verschuldet hat, und plötzlich ist alles anders ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Chiemsee-Saga

Personen: Schönhoff, Isabell

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Familie

Scho

Schönhoff, Isabell:
Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern / Isabell Schönhoff. - 1. Auflage 2023. - Köln : Lübbe, 2023. - 416 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm. - (Die Chiemsee-Saga; Band 2)
ISBN 978-3-7857-2862-8 Broschur : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0040 - Barcode: 2-1250260-6-00006781-2
Schöne Literatur - Buch