Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das war ich nicht, das war der Drache!
Bilderbuch

Ein kleiner Junge, der mit seinen Eltern und seiner Schwester einen Tag am Strand verbringt, baut eine Sandburg und hofft darauf, dass ein Drache einzieht. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moore, Jodi MacWilliam, Howard

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-2 Junge Strandburg Phantasiegefährte

¬Das¬ war ich nicht, das war der Drache! / Jodi Moore. Ill. von Howard McWilliam. - Oldenburg : Lappan, 2011. - [31] S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: When a dragon moves in. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-8303-1188-1

Zugangsnummer: 2016/0382 - Barcode: 2-1150024-5-00000891-4
Bilderbücher - Signatur: War i - Bilderbuch