Lelord, François
Es war einmal ein blauer Planet Roman
Buch

Eine Geschichte über das, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu sein.
Robin landet mit seiner Raumkapsel auf der Erde. Diesen Planet kennt er bisher nur aus Filmen und Erzählungen. Können die Menschen zur Erde zurückkehren, obwohl sie dafür gesorgt haben, dass der Planet unbewohnbar wurde?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelord, François

Lelord, François:
Es war einmal ein blauer Planet : Roman / François Lelord ; aus dem Französischen von Ralf Pannowitsch. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2020. - 281 Seiten
ISBN 978-3-328-60106-7 fest geb. : 20

Zugangsnummer: 2020/0053 - Barcode: 2-1150024-5-00001861-6
Schöne Literatur - Signatur: Lelor - Buch