Kennedy, Emma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wilma und das Rätsel der gefrorenen Herzen
Buch

Meisterdetektivin Wilma startet durch! Wilma weiß genau, was sie will: dem Waisenhaus entkommen und Detektivin werden. Ihre Chance kommt, als sie an eine gemeine alte Frau als Hausmädchen verkauft wird: Der berühmte Detektiv Theodore P.Goodman ist ihr Nachbar! Ab sofort überlässt sie nichts dem Zufall, denn sie will unbedingt seine Assistentin werden. Da wird ein wertvoller Stein gestohlen und es tauchen Leichen mit tiefgefroren Herzen auf und es wäre doch gelacht, wenn Wilma und ihr Hund Pickle diesen Fall nicht lösen könnten! Ein witziger, spannender Kinderkrimi mit viel Fantasie und einer sympathischen, selbstbewusste Heldin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kennedy, Emma

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Kennedy, Emma:
Wilma und das Rätsel der gefrorenen Herzen / Emma Kennedy. - Hamburg : Dressler, 2011. - 266 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-7915-1167-2

Zugangsnummer: 2016/0459 - Barcode: 2-1150024-5-00000968-3
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Kenne - Buch