Münchhausen, Marco von
Abnehmen mit dem inneren Schweinehund
Sachliteratur

Abnehmen nach dem Lustprinzip!
Mit Lust und Laune in ein schlankes Leben: Das ist entschieden effektiver als so hehre Pläne wie: ein halbes Jahr lang keine Schokolade, viermal die Woche Waldlauf und an drei Abenden nur Wasser und Knäckebrot. Gegen diese Form der Selbstkasteiung wehrt sich mit Sicherheit der innere Schweinehund - seine Spezialität ist nun mal die Sabotage. Höchste Zeit, dem Feind aller guten Vorsätze ein freundschaftliches Angebot zu machen! Die Bestseller-Autoren von Münchhausen und Despeghel konzentrieren sich auf intelligente Selbstmotivation - und auf Aussöhnung mit sich selbst. Dieses Diätprogramm arbeitet nicht gegen innere Widerstände, statt Verboten gibt es ein ausgewogenes Ernährungs- und Fitnessprogramm.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Münchhausen, Marco von Despeghel, Michael

Schlagwörter: Diät

Münchhausen, Marco von:
Abnehmen mit dem inneren Schweinehund / Marco von Münchhausen ; Dr. Michael Despeghel. - 4. - München : Gräfe und Unser, 2008. - 191 S.
ISBN 978-3-7742-6958-3 Geschenk

Zugangsnummer: 0048174001 - Barcode: 10429658
O 613 - Signatur: O 613 Mün - Sachliteratur