Albert E. erklärt die größten Tiere der Welt 1502;
Hörbuch

Der Elefant ist das schwerste Landtier und die Giraffe das höchste. Das größte und zugleich schwerste Tier der Welt lebt jedoch im Wasser; es ist der Blauwal. Aber welches ist der größte Vogel. Welches der größte Fisch? Begebt euch mit Albert E. auf eine Weltreise zu Riesenkalmaren, Rennvögeln und zum längsten Tier der Welt, das ebenfalls im Meer zu Hause ist. Die meistverkaufte Wissensserie in Deutschland Über 3 Millionen mal verkauft! Das entspricht 15fach Platin In dieser Reihe gibt es 75 weitere spannende Wissensthemen Bücher, Hörspiele und Hörsbücher regen die Fantasie von Kindern an und unterstützen ihre Entwicklung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich weiss was

Schlagwörter: Elefant Vögel Wale

Interessenkreis: ab 5 Jahre

Albert E. erklärt die größten Tiere der Welt : 1502; - München : Random House Adio, 2013. - 50 Min. - (Ich weiss was)
Geschenk

Zugangsnummer: 0049122001 - Barcode: 10438595
I N8 - Signatur: I N 8 Alb - Hörbuch