Albert E. erklärt Grusel, Spuk und Zauberei und das Mittelalter 1505; 2 CD
Hörbuch

Hier werden verschiedene Spukgestalten vorgestellt wie z.B. Hexen, Geister, Zauberer und Vampire. Aber auch Aberglauben, erfundenen Antworten für Dinge, die man nicht erklären konnte wie z.B. Unwetter oder die Wirkung von speziellen Kräutern.

Hier wird das Leben auf einer mittelalterlichen Burg geschildert, wie z.B. was es zu essen gab, wer zu den Burgbewohnern zählte. Lucas liebt die Turniere und träumt natürlich davon, ein Leben zu führen wie der Sohn des Burgherrn, der edle Ritter Burghard....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich weiss was

Schlagwörter: Mittelalter Burgen Geister Grusel Zaubern

Interessenkreis: ab 5 Jahre

Albert E. erklärt Grusel, Spuk und Zauberei und das Mittelalter : 1505; 2 CD. - München : Random House Adio, 2010. - 2 x 48 Min. - (Ich weiss was)
Geschenk

Zugangsnummer: 0049125001 - Barcode: 10438610
I D - Signatur: I D Alb - Hörbuch