Moost, Nele
Alles wieder gut! und Macht ja nix! 425, Hörspiele mit Liedern und Playbacks
Hörbuch

ab 3 Jahren
10 Hörspiel-Episoden und Lieder: "Macht ja nix!" und "Frecher kleiner Rabe" als Playback-Fassung zum Mitsingen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke

Personen: Moost, Nele Maske, Ulrich Steffen, Manfred Arnold, Monty

Moost, Nele:
Alles wieder gut! und Macht ja nix! : 425, Hörspiele mit Liedern und Playbacks / Nele Moost, Annet Rudolph. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2000. - 1 CD (ca. 51:41 Min.). - (¬Der¬ kleine Rabe Socke). - Wer kennt ihn nicht, den kleinen Raben mit der rot-weißen Ringelsocke und dem frechen Schnabel? Manfred Steffen, Monty Arnold als Sprecher und Ulrich Maske mit seinen Liedern garantieren einen Hörgenuss für Groß und Klein. Der kleine Rabe wird krank, weil ihm kein passender Name für sich einfallen will. Aber dann wird "Alles wieder gut!". In der zweiten Geschichte hat Eddi-Bär einen verflixten Pechtag. Aber: "Macht ja nix! Das kann jedem mal passieren!"
3,75 EUR

Zugangsnummer: 0039349001 - Barcode: 10365068
I J0 - Signatur: I J0 Moo - Hörbuch