Kennedy, Ann
Also bin ich froh Roman
Belletristik

Jennifer Wilson mag keine Gefühle. Sie ist Sprecherin im Radio, und ihre Stimme ist überall im Äther. So kommt sie anderen nahe und bleibt doch auf Distanz. Jetzt aber hat es sie kalt erwischt. Plötzlich steht ein verunsicherter Mann in ihrer Küche, der sein Gedächtnis verloren hat. Er behauptet, Cyrano de Bergerac zu sein. Aber da ist Jennifer bereits in ihn verliebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kennedy, Ann

Schlagwörter: Multiple Sklerose MS

Kennedy, Ann:
Also bin ich froh : Roman / Ann Kennedy. - 1. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verlag GmbH, 2005. - 349 S.
ISBN 978-3-596-16425-7 Geschenk 9,95

Zugangsnummer: 0047875001 - Barcode: 10356325
R 11 - Signatur: R 11 Ken - Belletristik