Nyolt, Veronika
Amy und das magische Einhorn Inspirierende Geschichten für Mädchen über Talente und Potenziale
Kinderbuch

In jedem Mädchen steckt grenzenloses Potential. Doch woher sollen Mädchen ab 6 Jahren nur wissen, worin sie gut sind und was sie ausmacht? Viele Kinder scheinen unmotiviert, unkonzentriert und zu unzufrieden zu sein. Schlechte Voraussetzungen, um Potentiale zu nutzen und innere Begabungen zu entdecken. Kaum eine schlechte Note geschrieben und schon hat das Kind das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Die gute Nachricht ist: Mädchen können lernen, mit diesen Situationen besser umzugehen.

Durch die fesselnden Geschichten in äAmy und das magische Einhornô kannst du deiner Tochter gezielt helfen, ihre Talente und Potenziale zu entfalten. In den aufregenden Geschichten stellt sich Amy in ihrem spannenden Alltag vielen Herausforderungen. Das magische Einhorn steht Amy als Wegbegleiter zur Seite, das wie eine innere weise Stimme im Wohle von Amy handelt. Dadurch lernt Amy, wie sie ihre Stärken im Alltag besser nutzen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nyolt, Veronika

Interessenkreis: 6-9 Jahre

Nyolt, Veronika:
Amy und das magische Einhorn : Inspirierende Geschichten für Mädchen über Talente und Potenziale / Veronika Nyolt. - 1. Aufl. : Independently published, 2021. - 125 S.
ISBN 979-85-19-41621-4 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0050605001 - Barcode: 10452975
I J0 - Signatur: I J0 Nyo - Kinderbuch