Dietrich, William
Das ägyptische Amulett 1. Band Historischer Roman
Belletristik

Paris, 1798. Alles beginnt mit einem Kartenspiel, bei dem der amerikanische Abenteuerer Ethan Gage ein altes ägyptisches Amulett gewinnt. Das geheimnisvolle Artefakt bringt seinen neuen Besitzer jedoch nicht viel Segen, denn kurz darauf ist ihm die halbe Stadt auf den Fersen, nicht zuletzt die Polizei. Unschuldig des Mordes bezichtigt, bleibt Ethan nur die Flucht.er schließt sich Napoleons Feldzug an und gelangt mit dem Tross des Generals in das Land der Pharaonen. Doch bald muss er feststellen, dass er von einer Gefahr nur in eine noch weit größere gestolpert ist ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dietrich, William

Schlagwörter: Ägypten

Dietrich, William:
¬Das¬ ägyptische Amulett 1. Band : Historischer Roman / William Dietrich. - Augsburg : Weltbild, 2008. - 591 S.
ISBN 978-3-89897-962-7 10,95 EUR

Zugangsnummer: 0034381001 - Barcode: 10338161
R 11 - Signatur: R 11 Die Histo. - Belletristik