Münzer, Hanni
Die Akte Rosenthal "Die Akte Rosenthal - Teil 1" Seelenfischer-Tetralogie Band 3
Belletristik

Mitten in der Nacht wird eine junge Frau aus ihrer Wohnung verschleppt. Die Täter nehmen auch ihre persönliche Habe mit. Zurück bleiben einige schäbige Möbel und ihre Katze. NÜRNBERG: Lukas und Lucie von Stetten wie auch ihrem Freund Jules Lafitte ist nach den folgenschweren Ereignissen in Rom nur eine kurze Atempause vergönnt. Schon geraten sie in das nächste Abenteuer. Lukas' Sohn Matti wird entführt. Unvermittelt findet sich der junge Vater inmitten einer Verschwörung wieder, die bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Die Entführer verlangen kein Lösegeld, sondern eine andere Gegenleistung von ihm. Angeblich besitzt er eine Akte, die ihm die Journalistin Rabea kurz vor ihrem Tod überlassen hat - eine Akte, deren Inhalt so brisant ist, dass sie die amerikanische Regierung stürzen kann. Jedoch, Lukas weiß von keiner Akte. Vom Geheimdienst wie auch einem Wirtschaftssyndikat gejagt, deren Interessen durch die Akte ebenfalls in Gefahr sind, versucht Lukas verzweifelt, eine Lösung zu finden. Dabei will er nur eines: Sein Kind aus den Händen der Entführer retten! Doch es kommt noch schlimmer für ihn: Auch Magali, Mattis Mutter, scheint hier ein doppeltes Spiel mit ihm zu treiben. Und noch jemand, mit dem so gar niemand gerechnet hat, taucht plötzlich wieder auf und greift in das Geschehen ein. Sehr bald muss Lukas erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Seelenfischer-Tetralogie 03

Personen: Münzer, Hanni

Münzer, Hanni:
¬Die¬ Akte Rosenthal "Die Akte Rosenthal - Teil 1" : Seelenfischer-Tetralogie Band 3 / Hanni Münzer. - 4. Aufl. - Leipzig : Amazon Distribution GmbH, 2014. - 329 S. - (Seelenfischer-Tetralogie; 03)
ISBN 978-1-4923-5495-6 11,50 EUR

Zugangsnummer: 0044199001 - Barcode: 10390949
R 11 - Signatur: R 11 Mün 3. Bd Krimi - Belletristik