Gier, Kerstin
Ein unmoralisches Sonderangebot Roman
Buch

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch nichts im Leben erreicht - findet Fritz. Verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist er eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Einer Wette wegen plant er einen Partnertausch für seine Söhne ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-TB 16255

Personen: Gier, Kerstin

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Gier

Gier, Kerstin:
¬Ein¬ unmoralisches Sonderangebot : Roman / Kerstin Gier. - 8. Aufl. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2009. - 301 S. - (Bastei-Lübbe-TB ; 16255). - Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch nichts im Leben erreicht- findet Fritz. Verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist er eine plage für die Schwiegertöchter . Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Einer Wette wegen plant er einen Partnertausch für seine Söhne. Die verträumte Olivia zieht einfach zu Oliver ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Evelyn zu Stephan in die alte Gärtnerei. Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld...
ISBN 978-3-404-16255-0

Zugangsnummer: 2010/0084 - Barcode: 2-1220362-6-00001029-0
Schöne Literatur - Buch