Drvenkar, Zoran
Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax

Auf zu neuen Abenteuern! Drei Brüder, die es wirklich gibt! Zwei Geschichten, die wahrer nicht sein könnten. JanBenMax landen schließlich an einem Ort, an dem sie nie landen wollten, in Frau Metzlers Nase! "Ich muss pinkeln", sagt Max. "Max, du kannst jetzt nicht pinkeln", sagt Jan. "Wir sind in Frau Metzlers Nase. Niemand darf einem anderen in die Nase pinkeln." "Wir bräuchten eine Säge und eine Axt", stellt Ben fest und tritt gegen die Nasenhaare. "Vielleicht müssen wir für immer hier bleiben", sagt Jan. "Wir werden immer kleiner und kleiner, und irgendwann verwandeln wir uns in drei Popel und wenn Frau Metzler dann ihre Nase schnäuzt, fallen wir einfach raus." "Popelmumien", sagt Ben und kichert. "Mopelpumien", sagt Max und kichert auch ein wenig.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Schaack, Angelika Drvenkar, Zoran Baltscheit, Martin

Drvenkar, Zoran:
Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax : HÖRCOMPANY, 2012. - 63 Min.
ISBN 978-3-939375-61-6

Zugangsnummer: EM-358187009