Larsen, Tilda
Möwen, Strand und Küstentod - Die verschollene Meerjungfrau Usedom-Krimi. Die perfekte Lektüre für Urlaub an der Ostsee!

Die gebürtige Berlinerin Ulla Sonnenberg reist zur Reha auf die wunderschöne Ostseeinsel Usedom. Ihre Erholung wird allerdings jäh unterbrochen, als an ihrem ersten Tag eine junge Frau aus der Klinik verschwindet. Die Polizei geht davon aus, dass Leni einfach weggelaufen ist. Ulla glaubt keine Sekunde daran. Doch wenn sie von den eigenwilligen Ückeritzer Bewohnern Informationen bekommen will, braucht sie Unterstützung. Diese rennt sie am Strand in Form der riesigen, aber sanftmütigen Bernhardinerhündin Gundula geradewegs um. Gundula gehört nämlich zu Klaus, und zusammen mit ihm und seinem Vater, dem ordnungsliebenden ehemaligen Tierarzt Bernhard, stellt Ulla Nachforschungen an. Dabei stoßen sie auf zwei weitere ungeklärte Vermisstenfälle im Ort. Die beiden anderen Frauen waren im selben Alter wie die verschwundene Leni. Treibt etwa ein Serientäter sein Unwesen auf der malerischen Insel? Hat er auch Leni in seiner Gewalt und falls ja, wie lange bleibt Ulla, Klaus und Bernhard noch, um sie zu retten? Dies ist der erste Fall von Hobbydetektivin Ulla und dem kauzigen Usedomer Urgestein Bernhard. Das ungleiche, aber herzliche Duo ermittelt gemeinsam auf der schönen und wilden Ostseeinsel und kommt dabei dem ein oder anderen Übeltäter auf die Spur. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung! Stimmen zu "Möwen, Strand und Küstentod - Die verschollene Meerjungfrau": "Das ergibt einen ganz leicht düsteren, trotzdem auch lustigen und richtig spannenden Krimi mit einer starken Protagonistin, humorvollen Nebenfiguren und viel Frauenpower, die sich aber erst langsam entwickelt. Ein toller Roman und ein Figurenstab, der hoffentlich noch oft zusammen in Aktion tritt. ... Von mir gibt's eine glasklare Leseempfehlung!" (Immer_wieder_lesen, thalia.de)

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Ulla ermittelt auf Usedom

Personen: Larsen, Tilda

Larsen, Tilda:
Möwen, Strand und Küstentod - Die verschollene Meerjungfrau : Usedom-Krimi. Die perfekte Lektüre für Urlaub an der Ostsee! : beTHRILLED, 2023. - 212 S.
ISBN 9783751738187

Zugangsnummer: EM-1936925576