Riley, Lucinda
Das Schmetterlingszimmer gelesen von Simone Kabst
Musik (CD, DVD)

Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten "Admiral House", einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste große Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Nie konnte Posy den Verlust überwinden, aber darf sie nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Riley, Lucinda Simone Kabst

RIL

Riley, Lucinda:
¬Das¬ Schmetterlingszimmer : gelesen von Simone Kabst / Lucinda Riley : Der Hörverlag, 2019
Einheitssacht.: 2 CD`s
ISBN 978-3-8445-3499-3

Zugangsnummer: 0000/1257 - Barcode: 00059015
RIL - Musik (CD, DVD)