Dulleck, Nina
Miep der Außerirdische
Buch

Im Astro-Museum springt dem Außerirdischen Miep ein kleines Miniungeheuer namens Nudel direkt in die Arme. So ein Haustier hat er sich schon immer gewünscht. Doch davon muss er seinen Papa noch überzeugen und Nudel gleichzeitig vor dem Museumswärter und neugierigen Astronauten beschützen. Ab 7.||


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dulleck, Nina

Schlagwörter: Reise Weltall Außerirdische Intelligenz

Interessenkreis: 2 Sonnen Lustiges

4.1 DUL

Dulleck, Nina:
Miep der Außerirdische / Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2016. - 75 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 25 cm
ISBN 978-3-7855-8519-1 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0000/4677 - Barcode: 00255226
Erzählungen - Buch