Cleminson, Katie
Otto, der Bücherbär
Bilderbuch

Otto ist ein Bücherbär, das heißt, er lebt in einem Buch. Was jedoch keiner weiß: Er wird lebendig und kann aus seinem Buch steigen. Kritisch wird es, als er bei einem Umzug vergessen wird. Aber tatkräftig wie er ist, macht er zuerst einen Plan und sich dann auf den Weg ins Abenteuer. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cleminson, Katie

Schlagwörter: Bilderbuch Bär Stadt Abenteuerreise Illustration Verlebendigung

Interessenkreis: Medien

1 CLE

Cleminson, Katie:
Otto, der Bücherbär / Katie Cleminson. - 1. Aufl. - Frankfurt/M. : Sauerländer, 2012. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm
Einheitssacht.: Otto, the book bear. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-6035-7 fest geb. : EUR 14.99

Zugangsnummer: 0000/3891 - Barcode: 00245760
Bilderbücher - Bilderbuch