Sieben Wackelzähne für die Zahnfee
Buch

Die kleine Zahnfee Felicitas muss für das Sommerfest im Feenland unbedingt noch 7 Milchzähne besorgen. Doch das ist gar nicht so einfach und dann wird Feli auch noch von einer gemeinen Spinne gefangen genommen ... Eine Geschichte zum abwechselnden Vor- und Selberlesen; ab 6.||


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Taube, Anna Broska, Elke

Interessenkreis: 1 Sonne Erstleser - Blauer Punkt

4.1 SIE

Sieben Wackelzähne für die Zahnfee / Anna Taube. Ill. von Elke Broska. - Bindlach : Loewe, 2016. - 56 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Leselöwen : 2. Lesestufe : Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-8185-8 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0000/1022 - Barcode: 00254151
Erzählungen - Buch