Landa, Norbert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Bär kommt in die Schule
Buch

Morgen kommt der kleine Bär in die Schule! Damit er seinen ersten Schultag ja nicht verschläft, stellt er sich extra den Wecker. Am nächsten Tag wartet der kleine Bär auf seine Freunde, denn die kennen den Weg.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Landa, Norbert

Schlagwörter: Antolin Klasse-** Klasse-1 Schule

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Lan

Landa, Norbert:
¬Der kleine Bär kommt in die Schule. - Würzburg : Arena Verl., 1998. - o. S.: Ill.(farb.) : In neuer Rechtschreibung. - (Der Bücherbär ; Mein LeseBilderBuch)
ISBN 978-3-401-07448-1 geb. : --

Zugangsnummer: 2010/0055 - Barcode: 2-3020003-4-00006897-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch