Landorff, Max
Der Regler Thriller
Buch

Der "Regler" kümmert sich um alle unangenehmen Belange seiner prominenten Klienten, doch dann gerät er selbst ins Schussfeld. (DR) Gabriel Tretjaks Aufgabe ist es, sich um alle unangenehmen und verfahrenen Situationen zu kümmern, in die seine reichen, prominenten Klienten geraten. Sei es die Karriere, Liebe, Geld oder Sex, Gabriel Tretjak, der Regler, kann alles wieder ins rechte Lot bringen. Er agiert dabei meist am Rande der Legalität und lässt sich seine Dienste äußerst gut bezahlen. Trotzdem laufen seine Geschäfte ausgezeichnet, bis eines Tages bestialische Morde geschehen. In einem Pferdetransporter wird die Leiche eines renommierten Hirnforschers gefunden und alle Hinweise deuten auf den Regler. Als ein weiterer Mord an einem Wissenschaftler geschieht, weisen abermals alle Indizien auf Tretjak hin und er erkennt, dass die Motive für die Verbrechen in seiner Vergangenheit zu suchen sind. Im Bewusstsein, dass seine Vergangenheit vielen ein Motiv gibt, sich an ihm zu rächen, versucht er im Alleingang und unter Ausnutzung all seiner Kontakte, den wahren Mörder zu finden und sein eigenes Leben wieder in den Griff zu bekommen. Er kann niemandem mehr trauen und die Polizei ist ihm auf den Fersen, da in seiner Wohnung die Leiche seiner Putzfrau gefunden wurde. Ein spannender und intelligenter Thriller voller überraschender Wendungen. Ein Lesevergnügen für LiebhaberInnen des Genres. Sehr zu empfehlen. *bn* Roland Kohlbacher


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Landorff, Max

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Lan

Landorff, Max:
¬Der¬ Regler : Thriller. - Frankfurt : Scherz, 2011. - 335 S.
ISBN 978-3-502-11066-8 kart. : 5,98

Zugangsnummer: 2012/0131 - Barcode: 2-3020003-4-00007712-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch