Scholes, Katherine
Die Sturmfängerin Roman
Buch

Jahrelang hat sich die Journalistin Stella dagegen gewehrt, in ihre Heimat Tasmanien zurückzukehren. Zu bitter sind die Erinnerungen, die sie mit jener Bucht verbindet, in der sie einst aufwuchs. Doch da erreicht sie eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben aus den Fugen geraten lässt: Ihr Vater William, ein Fischer, ist auf See verschollen. Plötzlich wird Stella an all das erinnert, was sie für immer vergessen wollte: an das Zerwürfnis mit ihren Eltern, als sie schwanger wurde, und schließlich an den schrecklichen Verlust ihres Kindes. Stella muss sich den Dämonen der Vergangenheit stellen - und das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Club Taschenbücher

Personen: Scholes, Katherine

Schlagwörter: Schicksal

Interessenkreis: Frauen

Schol

Scholes, Katherine:
¬Die Sturmfängerin : Roman. - München : Knaur, 2007. - 429 S. - (Club Taschenbücher)
Einheitssacht.: The Stone Angel . - Aus dem Engl. von Margarethe van Pée
ISBN 978-3-426-63823-1 TB : --

Zugangsnummer: 2010/0232 - Barcode: 2-3020003-4-00007077-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch