Morgan, Winter
Das Geheimnis des Griefers Ein völlig eigenständiges Abenteuer von Minecrafter
Buch

Vor Überraschungen ist man in der Welt von Minecraft niemals sicher. Das muss Steve am eigenen Leib erfahren, als er gerade auf dem Rückweg zu seiner Weizenfarm ist. Alles, was er hört, ist ein lauter Rumms und dann findet er nur noch einen rauchenden Trümmerhaufen statt seiner Weizenfarm vor. Zu allem Übel ist auch noch das Diamantenschwert verschwunden, womit er das Dorf vor den Zombiehorden schützen wollte

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morgan, Winter Kasprzak, Andreas

Schlagwörter: Abenteuer

Morgan, Winter:
Das Geheimnis des Griefers : Ein völlig eigenständiges Abenteuer von Minecrafter / von Winter Morgan ; ins Deutsche übertragen von Andreas Kasprzak. - 1. Aufl. - Stuttgart : Panini Books, 2015. - 141 S. ; 187 mm 217 g. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8332-3008-0 Pp. : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2020/0129 - Barcode: 2-1110383-5-00002436-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Minec - Buch