Dunford, Caroline
Das Hotel in den Highlands
Buch

Lucy fällt aus allen Wolken - ihr Onkel hat ihr sein Hotel in den Highlands vererbt Verzaubert von der atemberaubenden Landschaft beschließt sie, das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei hat sie nicht mit maroden Dächern und einer störrischen, alten Empfangsdame gerechnet. Auch nicht mit Landbesitzer Sutherland, der das ganze Dorf gegen sie aufhetzt. Das erste Mal in ihrem Leben muss Lucy für etwas kämpfen,


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Dunford, Caroline

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Dunford, Caroline:
Das Hotel in den Highlands / Caroline Dunford ; aus dem Englischen von Sabine Längsfeld. - Deutsche Erstausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag. - 316 Seiten ; 19 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-499-27231-8 Broschur : EUR 10.30 (AT), sfr 13.50 (freier Pr.), EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2019/0665 - Barcode: 2-1110383-5-00002000-8
Schöne Literatur - Signatur: Dunfo - Buch