Simsion, Graeme
Das Rosie-Resultat
Buch

Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt.Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Das Rosie-Projekt 3

Personen: Simsion, Graeme

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Simsion, Graeme:
Das Rosie-Resultat / Graeme Simsion. - 2. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Krüger, 2020. - 384 Seiten ; 21.9 cm x 14.3 cm, 539 g. - (Das Rosie-Projekt; 3). - aus dem Australischen übersetzt
ISBN 978-3-8105-3066-0 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0555 - Barcode: 2-1110383-5-00002889-9
Schöne Literatur - Signatur: Simsi - Buch