Bauer, Michael Gerard
Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd ich
Buch

"Alles begann mit Danny, besser bekannt als die Nervensäge. Offiziell trat er genau neun Wochen und einen tag vor der ABschlussfeier, am Ende des Schuljahres, in mein Leben. Es war ein Freitag, der dreizehnte. Merkst du was?"

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bauer, Michael Gerard

Interessenkreis: Antolin Landesmittel NRW

Bauer, Michael Gerard:
Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd ich / Michael Gerard Bauer ; aus dem Englischen von Ute Mihr. - 1. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2018. - 276 Seiten ; 22 cm, 469 g. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-446-25862-4 Festeinband : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT)

Zugangsnummer: 2019/0692 - Barcode: 2-1110383-5-00002205-7
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Bauer - Buch