Knister
Hexe Lilli und die wilden Dinos
Buch

Leon spielt für sein Leben gern mit Dinosauriern. Einen ganzen Fuhrpark der kleinen Plastikviecher hat er in seinem Spielzimmer, und von jedem weiß er, wie man ihn richtig bedienen muss. ?Das ist ein Flugsaurier. Der kann nur fliegen?, ermahnt er deshalb seine große Schwester Lilli, als sie eins der Ungetüme über den Boden wandern lässt. Und als Lilli einen anderen Dino friedlich auf der Wiese grasen lässt, belehrt sie Leon, dass das ein fleischfressender Tyrannosaurus sei. Doch dann kommt Lilli auf die Idee, zwei echte Dino-Eier herbeizuzaubern. Schnell wird der Küchenofen zur Brutstation, und prompt schlüpfen auch zwei der Urzeitmonster. Eins ist süß und brav, aber das andere ist wild und gefährlich. Was also ist zu tun, um die Gefahr zu bannen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hexe Lilli für Erstleser 5

Personen: Knister

Schlagwörter: Antolin Hexe

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Knister [Verfasser]:
Hexe Lilli und die wilden Dinos / Knister. Mit farb. Bildern von Birgit Rieger. - 5. Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - 47 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Hexe Lilli für Erstleser; 5)
ISBN 978-3-401-08791-7 Pp. : EUR 6.95

Zugangsnummer: 2023/0209 - Barcode: 2-1110383-5-00004324-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Knist - Buch