Cabot, Meg
Ich bin dann mal Prinzessin
Buch

Olivia erfährt plötzlich, dass sie die Halbschwester einer Prinzessin ist. Alles ändert sich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Cabot, Meg

Schlagwörter: Prinzessin

Interessenkreis: Antolin Landesmittel NRW

Cabot, Meg:
Ich bin dann mal Prinzessin / Meg Cabot ; aus dem amerikanischen Englisch von Ilse Rothfuss ; mit Illustrationen der Autorin. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2018. - 171 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - von 7-11 J.
ISBN 978-3-423-76198-7 Festeinband : EUR 11.95 (DE), EUR 12.30

Zugangsnummer: 2019/0736 - Barcode: 2-1110383-5-00002258-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Cabot - Buch