Lewis, Caryl
Noah und die Traumdrachen
Bilderbuch

Noah ist kein gewöhnliches Kind: Noah träumt Drachen. Große, kleine, gefiederte und kuschelige. Mit ihnen spielt er, und sie sind immer zur Stelle, wenn er Hilfe braucht. Die anderen Kinder lachen ihn aus, weil sie seine Drachen nicht sehen können ... aber heißt das wirklich, dass es sie nicht gibt?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lewis, Caryl Saldaña, Carmen

Lewis, Caryl [Verfasser]:
Noah und die Traumdrachen / Caryl Lewis, Carmen Saldaña ; aus dem Englischen von Christophe Fricker. - 1. Auflage. - München : Edel Kids Books, 2023. - circa 40 Seiten ; 29 cm, 388 g
ISBN 978-3-96129-316-2 Festeinband : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2023/0273 - Barcode: 2-1110383-5-00004348-9
Bilderbücher - Bilderbuch