Ungewitter, Mira
Roadtrip mit Gott Leben ist Freiheit und jeden Tag ein Abenteuer
Buch

Außergewöhnliche Pastorin, überzeugte Feministin, hippe Barkeeperin und leidenschaftliche Bulli-Fahrerin - Mira Ungewitter räumt auf mit Klischees! Sie lässt sich in keine Schublade packen, reist mit ihrem alten Bulli durch Europa und zu Festivals, baut sich ihre Kanzel auch schon mal aus Getränkekisten und steht als Barkeeperin in ihrer eigenen Pop-up-Bar hinter dem Tresen. Die studierte Theologin hat ihren ganz eigenen Platz im Leben gefunden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Ungewitter, Mira

Leseror. Aufstellung: Biographie

Schlagwörter: Biographie Religion Gott

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Ungewitter, Mira:
Roadtrip mit Gott : Leben ist Freiheit und jeden Tag ein Abenteuer / Mira Ungewitter. - [1. Auflage]. - Freiburg : Herder, 2019. - 176 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 319 g
ISBN 978-3-451-38366-3 Festeinband : 20.00 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2020/0467 - Barcode: 2-1110383-5-00002819-6
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Biographie - Buch