Medium der interaktiven Leseförderung Antolin "Ich pass gut auf mich auf! der Bilderbuch-Sammelband zu den Themen: "Wenn dich ein Fremder anspricht" "Wie man sich im Straßenverkehr vor Unfällen schützen kann" "Wenn du dich verlaufen hast".
Bilderbuch

Drei Bilderbücher in einem thematischen Sammelband. (ab 5 J.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Volmert, Julia Spathelf, Bärbel Szesny, Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erziehung

"Ich pass gut auf mich auf! : ¬der¬ Bilderbuch-Sammelband zu den Themen: "Wenn dich ein Fremder anspricht" "Wie man sich im Straßenverkehr vor Unfällen schützen kann" "Wenn du dich verlaufen hast". / drei Bilderbücher von Bärbel Spathelf, Julia Volmert und Susanne Szesny. Mit praktischen Tipps und Ideen zu jedem Thema! - Wuppertal : Albarello, 2011. - [46] S. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm
ISBN 978-3-86559-068-8 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2023/0042 - Barcode: 00004453
Bilderbücher - Bilderbuch