French, Ray
Ab nach unten Autorisierte Audiofassung
LEO-SUED Medien

Die Zukunft sieht trostlos aus für Aidan Walsh: Nach dem Tod seiner Frau ist ihm nur die Arbeit geblieben. Nun droht sein Arbeitgeber, alle Fabriken im Land zu schließen. Aidan fasst einen waghalsigen Plan: Er lässt sich lebendig begraben und kündigt an, unter der Erde zu bleiben, bis die Massenentlassungen rückgängig gemacht werden - wohl wissend, dass er die Aufmerksamkeit der Medien braucht, um etwas zu erreichen. Sein Plan geht auf: Schnell zieht Aidans ungewöhnlicher Protest immer weitere Kreise und wird zum Hauptthema der Kommunalpolitik. Indem er der Welt den Rücken kehrt, erkennt Aidan, was er vermisst und beginnt, in seinem Leben einen neuen Sinn zu sehen. Das gleichnamige Buch, in der Übersetzung von Martin Ruben Becker, erscheint im November 2008 im Deutschen Taschenbuch Verlag.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Uter, Jürgen Becker, Martin Ruben French, Ray Müthel, Stefanie

French, Ray:
Ab nach unten : Autorisierte Audiofassung : Goyalit, 2009. - 356 Min.

Zugangsnummer: EM-1454078312
Signatur: eAudio - LEO-SUED Medien