Schaffhausen, Joanna
All die dunklen Lügen Ungekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen (1 mp3-CD)
LEO-SUED Medien

FBI-Mann Reed Markham bittet die Polizistin Ellery Hathaway um Hilfe: Als er ein Baby war, wurde seine Mutter Camilla ermordet und er wuchs in einer Adoptivfamilie auf. Nach all den Jahren offenbart ein Bluttest nun, dass sein Adoptivvater, inzwischen ein erfolgreicher Politiker, auch sein leiblicher Vater ist. Hatte er etwas mit Camillas Ermordung zu tun, um seine aufsteigende Polit-Karriere nicht zu gefährden? In welchen gefährlichen Kreisen bewegte sich Reeds Mutter? Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden einem Killer auf die Spur, der jahrzehntelang unerkannt blieb und der alles tun wird, damit sich daran nichts ändert.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Serie / Reihe: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Personen: Schaffhausen, Joanna Steffenhagen, Britta Teichmann, Vera Eisenhut, Irene

Schaffhausen, Joanna:
All die dunklen Lügen : Ungekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen (1 mp3-CD) : Der Audio Verlag, 2021. - 702 Min.
ISBN 9783742416902

Zugangsnummer: EM-1943623567
Signatur: eAudio - LEO-SUED Medien