Pannen, Kai
Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren
LEO-SUED Medien

Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens "Mensch" geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Rätsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall - mich erreichen kribbelige Stromschläge. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - Piep! - zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerät völlig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne - Verzeihung! - meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Pannen, Kai Kretschmer, Nils

Pannen, Kai:
Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren : headroom Verlag, 2021. - 147 Min.
ISBN 9783961022281

Zugangsnummer: EM-1861038080
Signatur: eAudio - LEO-SUED Medien