Ashley, Karen
April & Storm - Heller als die Sterne Roman
LEO-SUED Medien

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Exfreundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Personen: Ashley, Karen

Ashley, Karen:
April & Storm - Heller als die Sterne : Roman : Bastei Entertainment, 2022. - 400 S.
ISBN 9783751707893

Zugangsnummer: EM-1852956489
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien