Brallier, Max
Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party Ein Netflix-Original
LEO-SUED Medien

Netflix zum Hören - Die Zombies sind los Spiele zocken und Pizza essen war gestern! Plötzlich fühlt Jack sich wie in einem "Let's Play"-Video. Gerade war er noch ein ganz normaler Teenager. Jetzt wurde seine Stadt von Zombies überrannt. Und nun muss er mit seinen Gamer-Freunden die Untoten abwehren. Ein Glück, dass seine Videospiele ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet haben! Doch nun scheinen die Monster abzuwandern. Die Spur führt in eine sehr seltsame Pizzeria. Und Jack erfährt mehr über die Monster, als ihm lieb ist ... ©2015 Max Brallier; ©2020 ars edition GmbH, München


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Kilian, Kai Nöhren, Henning Brallier, Max

Brallier, Max:
Jack, der Monsterschreck 2: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party : Ein Netflix-Original : Silberfisch, 2020. - 152 Min.
ISBN 9783844923124

Zugangsnummer: EM-1510226711
Signatur: eAudio - LEO-SUED Medien