Lenz, Martin
Das Geheimnis im Schuppen
Buch

Geheimnisvoller Lesespaß für Grundschulkinder ab 6 Jahren!
Leon besucht Opa. Aber der hat kaum Zeit für ihn. Er werkelt in seiner Garage mal wieder an einem großen Geheimnis herum. Leon und seine beste Freundin Emma spielen Detektive und heften sich an Opas Fersen. Was für ein Abenteuer! Aber leider ist Opa immer einen Tick schneller. Bis er den beiden schließlich seine Überraschung zeigt. Ein altes Motorrad spielt dabei eine entscheidende Rolle ...
Spannende Fortsetzung des "Leseprofi"-Bestsellers "Die geheimnisvolle Schatzkarte", die aber auch ganz unabhängig davon gelesen werden kann.

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Duden Leseprofi. 1. Klasse

Personen: Mai, Manfred Gotzen-Beek, Betina Lenz, Martin

Interessenkreis: Antolin Erstes Lesealter

Lenz, Martin:
Das Geheimnis im Schuppen / Martin Lenz. - Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2021. - 42 S. : überw. Ill. - (Duden Leseprofi. 1. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3468-6 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0250
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Lenz - Buch