Schmachtl, Andreas H.
Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer
Bilderbuch

Jeden Tag wartet ein neues Abenteuer auf Juli: Er plant eine Expedition zu seinem Baumhaus, macht ein spannendes Wettrennen mit seinem besten Freund Günther, deckt als rasender Reporter eine unglaubliche Geschichte auf, rettet seinen Papa und plant die schönsten Überraschungen für den Geburtstag seiner enorm vielen Schwestern. Doch am allertollsten ist: Die Löwenzahns fahren zum allerersten Mal in den Urlaub. Ans Meer! Eins ist sicher: Auch da wird Juli Löwenzahn jede Menge Abenteuer erleben...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Juli Löwenzahn

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Interessenkreis: Vorlesebuch

Schmachtl, Andreas H.:
Ein Tag im Baumhaus und andere Abenteuer / Andreas H. Schmachtl. - Würzburg : Ensslin im Arena Verlag, 2014. - 80 S.: farb. Ill. - (Juli Löwenzahn)
ISBN 978-3-401-70436-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0131 - Barcode: 2-1220087-8-00010065-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Schma - Bilderbuch