Fisher, Kerry
Ein wunderbarer Sommer
Buch

Blühender Oleander, Limonenduft und Herzklopfen auf Korsika hat Octavia Sheldon unvergessliche Sommer verbracht und immer von einem romantischen Leben im Süden geträumt. Die Realität: englisches Nieselwetter statt Sonnenschein, und Liebe und Leidenschaft kochen auf Sparflamme. Verheiratet mit dem trägen Jonathan verbringt Octavia ihre Zeit vor allem mit Kindererziehung, Elternabenden und Bergen von Dreckwäsche. Als ihre beste Freundin sich scheiden lässt, kommt Octavia ins Grübeln. Was wäre, wenn auch sie selbst ausbrechen würde? Ausbrechen in Richtung Korsika in Richtung des Mannes, den sie nie vergessen konnte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fisher, Kerry

Interessenkreis: Liebe

Fisher, Kerry:
Ein wunderbarer Sommer / Kerry Fisher. - München : GOLDMANN, 2016. - 480 S. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-442-48212-2 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2017/0635 - Barcode: 2-1220087-8-00011375-5
Schöne Literatur - Signatur: Fishe - Buch