Musso, Guillaume
Eine Geschichte, die uns verbindet Roman
Buch

"Eine Geschichte, die uns verbindet" von Frankreichs Erfolgsautor Guillaume Musso hebt den Schleier zwischen Realität und Fiktion nicht nur vorsichtig an. Die außergewöhnliche Erzählung über das Schicksal zweier Literaten reißt diese Grenzen förmlich ein.

Schriftstellerin Flora steht in den USA buchstäblich am Rande des Abgrunds: Nach dem Verschwinden ihrer Tochter keimt in ihr der Verdacht, dass jemand ein Spiel mit ihrem Schicksal spielt. Um die Wahrheit zu erkunden, steigt sie auf ein Dach und tritt immer näher an die Kante.

Auf der anderen Seite der Welt sitzt Erfolgsautor Romain Ozorski in Frankreich wie gelähmt vor seinem Manuskript: Seine Hauptfigur - Mutter, Schriftstellerin, verschwundenes Kind - droht plötzlich, sich mit einem Schritt über die Dachkante umzubringen ...

Kein Liebesroman, kein Thriller - und doch alles zusammen. Entdecken Sie das Geheimnis!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Musso, Guillaume Hagedorfn, Eliane Runge, Bettina

Musso, Guillaume:
Eine Geschichte, die uns verbindet : Roman / Guillaume Musso. - München : Pendo, 2021. - 319 Seiten. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-86612-484-4 Broschur : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2022/0300 - Barcode: 2-1220087-8-00013996-0
Schöne Literatur - Signatur: Musso - Buch