Archer, Jeffrey
Die Clifton-Saga - Spiel der Zeit Roman
Buch

Erster Teil der Clifton-Saga, einer Familiengeschichte aus der westenglischen Stadt Bristol.
In den 1920er Jahren lebt der kleine Harry Clifton mit seiner Mutter Maisie, seiner Großmutter und dem Onkel Stan in sehr ärmlichen Verhältnissen in Bristol. Er begleitet seinen Onkel, einen Hafenarbeiter, zumeist zu den Docks und treibt sich dort herum. Durch ein Stipendium kommt er auf eine weiterführende Schule und trifft dort unter anderem auf Giles, den Sohn von Hugo Barrington, den Direktor der Reederei. Dieser Hugo Barrington ist mehr als irritiert, als er auf Harry Clifton, der als Freund von Giles auf den Landsitz eingeladen ist, trifft. Barrington hat nämlich ein Geheimnis, genauso wie Harrys Mutter Maisie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Clifton-Saga 01

Personen: Archer, Jeffrey

Interessenkreis: Familie Historisches

Archer, Jeffrey:
Die Clifton-Saga - Spiel der Zeit : Roman / Jeffrey Archer. - Vollst. dt. Erstausg. - München : Heyne, 2015. - 557 S. ; 19 cm. - (Die Clifton-Saga; 01). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-47134-4 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0362 - Barcode: 2-1220087-8-00009742-0
Schöne Literatur - Signatur: Arche - Buch