Pistorius, Martin
Als ich unsichtbar war Die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Buch

Martin ist zwölf, als ihn eine rätselhäfte Krankheit befällt: Er verliert seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper und ist in Kürze völlig hilflos. Die Ärzte sagen seinen Eltern, er werde für immer behindert bleiben. Aber in seinem Körper erwacht sein Geist und seine Seele wieder.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pistorius, Martin

Leseror. Aufstellung: Biografien

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Biografie

Pistorius, Martin:
Als ich unsichtbar war : Die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt / Martin Pistorius. - Dt. Erstausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2012 : mit Farbfotos
Einheitssacht.: Ghost Body . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-404-60356-5 kt. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2015/0028 - Barcode: 00001283
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Pisto - Buch