Dugoni, Robert
Das aussergewöhnliche Leben des Sam Hell Roman
Buch

Aufgrund eines Gen-Defekts hat Sam rote Pupillen. Für seine Mutter ist das Gottes Wille, die anderen verhöhnen ihn als "Teufelsjungen". Erst als Sam die rebellische Mickie und den afroamerikanischen Ernie kennenlernt, ist er nicht länger einsam, und die drei Außenseiter werden Freunde.

Jahre später blickt Sam auf seine Kindheit und die schwierigen Momente seines Lebens zurück, die ihn zu dem gemacht haben, der er heute ist. Doch um endlich das zu tun, worauf es im Leben ankommt, muss Sam die Vergangenheit akzeptieren, seine innere Stärke finden und beginnen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
[Verlagsinformation]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dugoni, Robert Danzmann, Dorothee

Dugoni, Robert ¬[Verfasser]:
Das aussergewöhnliche Leben des Sam Hell : Roman / Robert Dugoni. - Deutsche Erstveröffentlichung. - Luxembourg : Tinte & Feder, Amazon Media. - 548 Seiten. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-2-919808-34-2 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0230 - Barcode: 00005757
Schöne Literatur - Signatur: Dugon - Buch