Schröder, Patricia
Das Dschungelbuch
Buch

Der Klassiker für Leseanfänger. Für die Schule und zu Hause!Der indische Dschungel ist eine geheimnisvolle Welt. Hier wächst der Junge Mogli bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch im Urwald lauern viele Gefahren: Nicht alle Wölfe vertrauen dem Menschenkind, das Affenvolk hat Böses im Sinn und es gibt einen, der nur darauf wartet, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht: sein Erzfeind, der Tiger Shir Kan. Stimmungsvoll und poetisch erzählt Patricia Schröder die Geschichte von Mogli im beliebten "Erst-ich-ein-Stück"-Prinzip.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schrö

Schröder, Patricia:
¬Das¬ Dschungelbuch / Patricia Schröder. - 1. Aufl. - [s.l.] : cbj avanti, 2012. - 80 S. - (Erst ich ein Stück dann du)
ISBN 978-3-570-15345-1

Zugangsnummer: 2015/0452 - Barcode: 2-1110341-5-00030115-2
Kinderbücher für Kinder bis 12 Jahren - Buch